Hallo und herzlich Willkommen!

Hier seid ihr auf meinem Blog „reginwi“ gelandet. Was reginwi heißt?
Nun, das ist eine Zusammensetzung meines Vor- und Nachnamens.

Dass ihr diesen Blogeintrag lesen könnt liegt daran, dass ich meinen seit bereits 2013 bestehenden Blog wiederbeleben möchte.

Signatur

 

 

Wie, der besteht schon seit 2013? Hier ist doch kein einziger Beitrag zu finden!
Genau – das liegt daran, dass ich damals mit süßen 17 Jahren noch nicht so viel Ahnung davon hatte, welchen Content ich hier bloggen möchte, weshalb ich die Postings von damals schlichtweg gelöscht habe.

Nun mit 21 bin ich viel schlauer – hoffe ich wenigstens. Natürlich kann es sein, dass ihr in drei Jahren erneut einen Beitrag wie diesen lesen werdet. Weil ich dann ja wieder um drei Jahre klüger bin.

Aber um was geht´s hier eigentlich?
Auf diesem Blog dreht sich alles um meine Gedanken, Produkttests oder Erfahrungsberichte zu den Themen Beauty und Lifestyle. Das alles möchte ich gerne mit einem Augenzwinkern zu Papier (oder zu Blog) bringen – denn so macht das Lesen doch gleich viel mehr Spaß!

Jetzt habe ich aber genug geschrieben – los geht’s in den nächsten Tagen mit meinen ersten richtigen Einträgen!

 

Schreibe einen Kommentar