Blogventskalender 2016 – zur besinnlichen Zeit

Blogventskalender – was ist das?

Ich habe einen tollen Tipp für alle, die gerne neue Blogs entdecken und bereits in Weihnachtsstimmung sind, oder vorhaben in diese zu kommen – den Blogventskalender 2016!
blogventskalender

 

Die liebe Tabea vom Blog habutschu hat dieses Jahr insgesamt 23 Blogger mobilisiert, um für euch jeden Tag bis zum 24. Dezember einen weihnachtlichen Beitrag auf die Beine stellen zu können! Die Themen sind bunt gemischt und vom Food-Blog bis zur Bastelanleitung ist alles vertreten.

Gleich schmökern…

Ihr seid neugierig geworden? Dann klickt euch durch und entdeckt hinter den Türchen spannende Beiträge, die euch durch die Vorweihnachtszeit begleiten.

In den bisher „geöffneten“ Türchen könnt ihr bereits ein spannendes Interview mit der Autorin von „Hundert minus einen Tag“ entdecken, bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt!

Außerdem könnt ihr bereits ein leckeres Rezept für vegane Weihnachtspralinen zu entdecken, sowie eine tolle Anleitung für ein selbstgebasteltes Geschenk!

Ich selbst schreibe meinen Beitrag am 23. Dezember – bleibt also gespannt!

schriftzug_fotor


2 Kommentare

  1. Danke, dass du unseren kleinen Kalender noch mal so vorgestellt hast und auch uns ersten drei sogar noch mal verlinkt hast 🙂
    Ich hoffe mal, dass alles glatt laufen wird!

    Liebe Grüße

    1. Gerne doch 🙂 Ich muss dir übrigens nochmal sagen, dass ich die Aktion auch echt cool finde!

Schreibe einen Kommentar